Werner-Siemens-Straße - über (mehr als) sieben Lkw sollst Du gehen!

Hauptseite

Radweg an der Werner-Siemens-Straße am 23.01.2005

Radweg in der Werner-Siemens-Straße in Hamburg-Billwerder? Nein Lkw-Parkplatz!

Noch einmal zurück an die Kreuzung mit der Grusonstraße (Ring 2) - Blick Richtung Osten:

Radweg an der Werner-Siemens-Straße am 23.01.2005

Zeichen 241 am getrennten Geh- und Radweg - hier noch ganz harmlos
(bis zur nächsten Kurve - dahinter s.o.)

 

Ein paar Lkw weiter:

Lkw-Parkplatz an der Werner-Siemens-Straße am 23.01.2005

 

Noch ein paar Lkw weiter:

Lkw-Parkplatz an der Werner-Siemens-Straße am 23.01.2005

Und noch lange nicht das Ende!
Übrigens sieht's gegenüber auch nicht besser aus.

 

Und so weiter!

Die Vorboten des nahen Endes der Hamburger Radwege mehren sich. Viele benutzungspflichtige Radwege existieren (abgesehen vom Schild) überhaupt nicht mehr - und das sorgt für eine Menge Spaß. Siehe auch die Seite zum Treffen auf der Fahrbahn der Behringstraße.

Hierauf gibt es nur eine Antwort - den Widerspruch in seiner nahezu aggressivsten Form (mit Antrag auf aufschiebende Wirkung):

Widerspruch vom 30.01.2005

Mit Schreiben vom 10.03.2005 kündigte die Polizei eine Abhilfe durch Aufhebung der Benutzungspflicht an, die z.T. aber erst nach einer Umschaltung der LSA an der Kreuzung mit der Moorfleeter Straße möglich sei. Gebe ich mal die Zeit. Daß es eilig ist, dürfte klar sein.

Hauptseite

Die Seite wurde am 31.01.2005 erstellt.
Sie wurde zuletzt aktualisiert am 12.03.2005.